Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


mal keine linien

#1 von w.hornet , 03.05.2011 11:45

So also diesmal wollte ein kunde keine klassischen linien sondern sein sternzeichen als bild auf´m Tank dargestellt haben....
....mal was zu den Arbeitsschritten:
- Bild mit saral auf den tank transferiert....mit lettering black nachgezogen (Pinsel: Kafka Scroller #1)
- Schrift vorskizziert und mit hellgrau gezogen (Pinsel: Kafka Scroller #1)
- Weiße Outline gezogen (Pinsel: Virus #1)
- gelbe Outline gezogen (Pinsel: Kafka Scroller #3)
- FERTIG!

alles in allem so 2-3 Stunden arbeit


Angefügte Bilder:
tank 1.JPG   tank2.JPG  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: mal keine linien

#2 von Veitclub , 03.05.2011 11:50

Sehr schön, gefällt mir!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: mal keine linien

#3 von Rocken icemann , 03.05.2011 12:07

Zitat von w.hornet

- FERTIG!

alles in allem so 2-3 Stunden arbeit



Läst du die einzeln farben trocken
oder arbeitest du nas in nas?

Ich habe pro farbe immer 10 Std pause, so kann ich die Hand wieder schön auf legen.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: mal keine linien

#4 von w.hornet , 03.05.2011 12:38

wenn ich die zeit habe dann lass ich das auch zwischen trocknen...wenn der kunde aber seit bike schnell wieder haben will dann mach ich das auch "nass in nass"...muß man halt mehr aufpassen und wenn was schief geht fängst du wieder ganz von vorn an. wenns getrocknet ist bleibt die getrocknete farbe ja stehen.

also wie gesagt ich mach das immer so wie ich zeit habe


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 | Top

RE: mal keine linien

#5 von DH-Colorworks , 03.05.2011 20:27

Saubere coole arbeit :)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: mal keine linien

#6 von Lui , 04.05.2011 08:51

nicht schlecht und schöne Ausführung .Wirklich mal anderes auf nem Tank. Wurde das noch versiegelt ,oder hast du "eben" drauf gemalt??
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: mal keine linien

#7 von Bephza , 04.05.2011 20:44

wahnsinn schaut echt klasse aus, super arbeit :D

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen