Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


DKW SB 200

#1 von Rocken icemann , 20.03.2011 21:01

Ich hatte das Vergnügen eine DKW SB 200 im Vorderen Bereich neu zu linieren nach einem Schaden, leider jedoch alles im eingebauten Zustand entsprechend Schwer habe ich mich getan.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
IMG_9074_1.jpg   IMG_9075_1.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: DKW SB 200

#2 von Veitclub , 21.03.2011 08:42

Man kann auf den Bildern leider nicht soo viel erkennen, das was man sieht, is aber schon recht ordentlich.
Jeder der das selber mal gemacht hat, weiß dass Linirungen nochmal ne ganz andere Liga sind...


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: DKW SB 200

#3 von Rocken icemann , 21.03.2011 10:52

Naja so toll sind die Linien auch nicht sie hatl drauf, besser Bilder habe ich leider nicht.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen