Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Arbeitskiste

#1 von Lui , 11.03.2011 23:17

Diese alte Holzkiste hab ich in der Werkstatt gefunden. Hab sie geschliffen und richtig zugesosst Natürlich musste was drauf, und es hat auch noch Platz, allerdings wird die Kiste keine Woche schön aussehn ,weshalb ich vielleicht nix mehr drauf mach. Mal schaun. Die Schriftzug ist schwäbisch und bedeutet eben ,das in der Kiste Sachen zum arbeiten drin sind.
cheers Lui


keep the brush wet

Angefügte Bilder:
Bild 112 (Large).jpg  
 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Arbeitskiste

#2 von Gustl ( gelöscht ) , 12.03.2011 08:15

echt coole kiste, mein freund


Gustl

RE: Arbeitskiste

#3 von Neil , 12.03.2011 09:58

sehr geiiiiiil das Dingen.....

Hast ja noch n paar Seiten.....geb Gas und zeig her


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Arbeitskiste

#4 von mark , 12.03.2011 14:29

Richtig cooles Teil!
Die Farben passen auch klasse find ich!
Und ich glaub, so ne schicke Umrandung in der Art muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Arbeitskiste

#5 von Veitclub , 12.03.2011 17:49

Richtig klasse!
Lui die Schrift und die Farbkombi sind echt super!!!
Und die durchlaufenden Linien von Rahmen und Stripe, sind geil, da stehe ich auch total drauf!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Arbeitskiste

#6 von Lui , 13.03.2011 11:22

Dankeschön,
und alles ausm Bauch raus ,ohne gross vorzuzeichnen ,ausser bei der Schrift. Da hab ich die Unterlinie gezogen und die Buchstaben skizziert das es ungefähr von der Grösse passt. Es musste ja nicht soooo genau werden das Ganze.
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Arbeitskiste

#7 von Mr.Spektacolor , 14.03.2011 12:56

Auch sehr sehr geil...gefällt.

Crusz

 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: Arbeitskiste

#8 von JensK , 17.03.2011 02:56

Sehr geil *Daumen hoch* hast du da deine linier Sachen drinnen oder für die Arbeit?

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Arbeitskiste

#9 von Bephza , 22.03.2011 22:26

wahnsinn echt klasse arbeit, du hast meinen respekt :D

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen