Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Baswood

#1 von Neil , 26.02.2011 15:38

Mein Basman Cruiser wird mal wieder umgebaut und hat aus diesem Grund einen neuen Schriftzug erhalten-








Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Baswood

#2 von Lui , 26.02.2011 22:55

find ich cool


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Baswood

#3 von DH-Colorworks , 27.02.2011 19:11

eigenwillig aber irgendwie cool :)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Baswood

#4 von mark , 27.02.2011 20:35

Is jetzt nicht so mein Geschmack vom Design her, aber nicht schlecht gemacht auf jeden Fall!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Baswood

#5 von Bephza , 08.03.2011 09:51

irgendwie hätte ich es größer gemacht, jetzt wirkt die kleine schrift so verloren auf den brett.
aber sonst finde ich es klasse gemacht von dir, super arbeit

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: Baswood

#6 von Rocken icemann , 18.04.2011 16:03

Niel

sag mal gibt es schon Bilder vom gesamtkunstwerk das würde mich mal intesseieren.

Der Name Baswood ist fatersie oder soll es die Linde sein?


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Baswood

#7 von Veitclub , 18.04.2011 19:18

Baswood kommt daher, dass das Rad nen Basman ist (Name des Rahmens) und wood halt wegen des Holzes...


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Baswood

#8 von Neil , 18.04.2011 21:24

Sehr schön erklärt Veith

Hier mal Bilder vom bisherigen Zustand.







Habe mich entschieden erst mal nichts weiteres zum Schriftzug hinzuzufügen.
Bin gerade dabei mich mit Goldleafing zu beschäftigen. Wenn ich dann soweit bin wird der Schriftzug mit Blattgold neu gemacht und dementsprechend mit Pinstripes ergänzt.

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Baswood

#9 von Veitclub , 18.04.2011 22:34

Neil, das Ding kommt richtig gut!!!!

Blattgold kann ich mir gut dran vorstellen!!! Daumen hoch, weiter machen ;-)

Gruß, Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Baswood

#10 von Rocken icemann , 19.04.2011 09:34

Nil
ein schicken Cruiser hast du da der geföllt mir richtig gut.

Blattgold könnte ich mir auch gut vorstellen, ich würde noch überlegen ob ich auf dem relativ dunlem Holz zu dem Gold vieleicht einen kräftige / auffällige Farbe wie z.B Orange zu verwenden.

Sonst daumen hoch


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen