Hallo zusammen,
hier ein Tank , erst abgeklebt, die old school flames ausgehoben, green flames reingebrusht und zum Schluss mit einer Grün Gelb gemischten Farbe von HoK die outlines gezogen.
cheers Lui
keep the brush wet
echt geile sache, ich finde ja die oldschoolflames sowieso die besten...
ich weiß es ist geschmackssache, aber ich hätte die grünen flamen vielleicht noch mit mehr hellen tönen akzentuiert, so wirkt es von weiten wie eine grüne masse.
Lui perfekte Arbbeit.
So wei man es von dir gewohnt ist das Design gefällt mir sehr gut
Grüße aus Erfurt
Arne
Hallo Lui,
sehr schöne super saubere Arbeit - gefällt mir richtig gut. Aber aus der Ferne gesehen erscheint das Grün der Real flames -für meinen Geschmack- etwas zu massig, da wären vielleicht einige Akzente mehr und etwas weniger "Fülle" kontrastreicher gewesen ?
Gruß Ralph
Hut ab Lui, hast du sehr gut gemacht!!! Sieht sehr geil aus und super sauber gearbeitet! TOP
Mit farbigem Gruß Veit
Sehr sehr cooler Tank!
Respekt!!!
Lieber Gruß
Mark
vielen lieben Dank,
ja von der Entfernung sieht man die innere flames nicht , aber die old school flames sind insgeamt eh nicht riesig, und da noch real green flames reinspritzen .Aufm Foto sieht der Tank ziemlich gross aus, nur in Wirklichkeit ist dieser stretch Dinger seitlich ziemlich schmal. Wollte die Konturen erst mitm blauen fineline kleben ,aber die Rundungen sind so eng,das es mir schnell zu blöd wurde. Hab dann den ganzen Tank mit Goldband abgeklebt, die outlines aufgezeichnet und ausgeschnitten.
cheers Lui
keep the brush wet
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |