Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


farbtest

#1 von w.hornet , 07.02.2011 10:01

ich bin ja echt kein freund von metalic farben. da die nachfrage danach aber sehr groß ist habe ich mir mal das metalic brass von 1shot zugelegt...und ich muß sagen das läßt sich ganz gut ziehen, man darf es nur nicht allzu doll verdünnen. hab zum testen mal einen sporty tank mißbraucht der bei mir noch rumliegt.
ist jetzt kein dolles design geworden, aber es sollte ja nut ein test werden.


Angefügte Bilder:
sporty tank messing cool crimson.JPG  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: farbtest

#2 von Rocken icemann , 07.02.2011 10:43

Ja die tollen Metalic Farben habe ich auch immer so mein Prbleme mit.

Auch der Verbrauch ist sehr hoch da die Farbe sehr schnell trocknet finde ich.

Man muß frü nach verünnen und immer dabei auf die Deckkraft achten.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: farbtest

#3 von Bephza , 08.02.2011 19:39

wahnsinn mich fasziniert die rundung am tankdeckel sehr, super getroffen.

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: farbtest

#4 von mark , 16.02.2011 22:54

Sehr schön gemacht für nen "Schnellschuss"
Echt cooles Design!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: farbtest

#5 von pustefix , 18.02.2011 08:54

Schöne Arbeit, gefällt mir.
Aber eine Frage noch zu Metallic 1-shot - beim genauen Hinschauen hat man das gefühl, dass die Ränder dr. die etwas großeren Metallic Pigmente etwas "rauher" aussehen. Ist dem so ?

Gruß Ralph

pustefix  
pustefix
Beiträge: 29
Registriert am: 07.02.2011


RE: farbtest

#6 von w.hornet , 19.02.2011 14:10

also bei den metallic farben muß man zum teil noch ein zweites mal drüber damit die pigmente auch über die ganze linie verteilt sind...dabei entstehen ein paar stellen, wo etwas mehr pigmente haften geblieben sind...deshalb glänzt es dort etwas mehr


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen