Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


heut abend noch etwas gestript...

#1 von Lui , 02.02.2011 23:03

das Ding ist auf ner Laminatplatte. Und es war richtig sch***** heut, weil ich ja nicht warten wollt/konnt bis die Farbe getrocknet ist ,und bin dann gleich mit der nächsten Farbe drüber, und hatte ich bei den Übergängen/Kreuzungen Probleme ,weil die Farbe nicht so recht wollte und die Striche dicker und dünner wurden. Na ja ,Schnellschuss halt...
cheers Lui


keep the brush wet

Angefügte Bilder:
DSC00367 (Large) (2).JPG  
 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: heut abend noch etwas gestript...

#2 von Neil , 03.02.2011 05:55

is trotzdem sehr geil geworden .-)

Design gefällt mir sehr gut.

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: heut abend noch etwas gestript...

#3 von Rocken icemann , 03.02.2011 09:27

Hey Lui so langsam komme ich auch hinter das Geheimnis der Farbe, es ist richtig wenn man es nicht austrocknen lässt und der 1. Farbton nur kurz eingetrocknet ist es wie ein Stppper bei den Kreuzungen.

Mal eben Schnell ist so eine Sache. Jedoch freue ich mich auf unser Treffen bin mal gespannt was wir da alles so Zaubern und vor allem auf den Erfahrungsaustausch freue ich mich sehr


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: heut abend noch etwas gestript...

#4 von Veitclub , 03.02.2011 18:04

Hey Lui, das Design find ich voll geil!
Und es ist auch mal schön, ein nicht ganz perfektes Werk von dir zu sehen...


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: heut abend noch etwas gestript...

#5 von Mr.Spektacolor , 03.02.2011 23:37

Ich finds gut....Hauptsache Style u. STYLISCH ist es.

Muss sagen: bin ein H.o.k. striper. Hab einmal damit angefangen. Kann mich nicht umstellen.
Zum Linieren geht 1Shot ganz gut, nehme es auch oft.
Aber zum Pinstripen muss es hintereinander weg gehen. Da find ich h.o.k. besser. Die deck kraft ist nicht ganz so.

Naja...gewohnheitsmensch



Crusz

 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: heut abend noch etwas gestript...

#6 von JensK , 04.02.2011 19:57

Nächste mal haste etwas mehr Geduld. Aber das sieht schon gut aus, man hat auch mal Tage wo man direkt alles durchzieht ohne zu warten...

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: heut abend noch etwas gestript...

#7 von mark , 09.02.2011 00:16

Uhuuu!!!

Ich dachte immer, ich bin der einzige ungeduldige Striper hier!
Das Design find ich klasse! Die Ausführung...
Naja gut... Da kannste Dir ja sicher selber einiges zu denken, ohne meine Meinung!!!
Also es ist DEFINITIV nicht schlecht, aber ich bin anderes von Dir gewohnt, mein Guter!
Kenn ich aber bei mir auch...Nicht jeder Tag ist gleich...
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen