Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Linierung by Spektacolor

#1 von Mr.Spektacolor , 02.02.2011 22:38

Hey Leute...

u. gleich noch ein paar Linierungen hinterher.

schönen Abend

Angefügte Bilder:
012.JPG   018.JPG   032.JPG   022.JPG   brush1 2011 062.JPG  
 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: Linierung by Spektacolor

#2 von Lui , 02.02.2011 23:05

Allesamt mehr als sauber liniert
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#3 von Rocken icemann , 03.02.2011 09:18

Perfekte Arbeit super.

Gleich mal eine Frage mit welchem Pinsel machst du diese Arbeit ?


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#4 von Mr.Spektacolor , 03.02.2011 12:31

Danke euch, jungs

Nehme immer Mack...

Lg

 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: Linierung by Spektacolor

#5 von Rocken icemann , 03.02.2011 13:47

Zitat von Mr.Spektacolor
Danke euch, jungs

Nehme immer Mack...

Lg


Welchen ? Größe?

Has du die Schrift und und Embleme auch gemacht? hättest du davon noch ander Bilder beim rot ist sehr viel Spiegelung drauf.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 | Top

RE: Linierung by Spektacolor

#6 von DH-Colorworks , 03.02.2011 14:14

Endlos Geil ..........So sauber.......Wahnsinn

Aber auch ich habe eine Frage zB beim Schriftzug Indian Chief der is schon lackiert oder?? Oder ist die Outline etwa auch mit dem Pinsel gemacht??

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#7 von Veitclub , 03.02.2011 18:06

Moschi, Daumen hoch, sehr sehr sauber! Geil


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#8 von Mr.Spektacolor , 03.02.2011 18:54

Danke euch vielmals.

Arne,ich Nehme eigentlich fast alle von Mack. Meist Serie #10 u. am meisten den 00. Hab aber auch alle da u. f Schriften nehme ich die Schrifftendinger in verschiedenen größen.
Bild hau ich die Tage mal rein, vom Tank Schriftzug.

Dani, der Indian ist ein Kleber, der Henderson ist Siebdruck u. der Schubert ist Spektacolor Blattgold +Linierung.


Crusz

 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: Linierung by Spektacolor

#9 von DH-Colorworks , 03.02.2011 21:08

Danke für die Antwort Spekta :) freu mich auf die nächsten werke von dir

Rein haun......................

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#10 von Rocken icemann , 03.02.2011 21:16

Ja vielen Dank mich würde auch ein Bild von deinem Mack interessieren wegen den Harem wie du den Beschnitten hast?

Für breite Linien habe ich mir jetzt extra einen gemacht nur für breite Linien und nicht zu Stipen.

Dann Habe ich natürlich mal bei dir auf die HP geschaut:
EMW
AWO
SR2
Jawa
RT 125
und eine ES habe ich gesehen

Kommst du zum Forums-treffen nach Erfurt ???
Ich habe 1000 Fragen und platze zugleich vor Neid saubere Arbeit.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 | Top

RE: Linierung by Spektacolor

#11 von Mr.Spektacolor , 03.02.2011 23:26

Ah ja...linierungen gehen bei uns in der Umgebung wirklich sehr gut. Kann man sich nicht beklagen. Hab immer pro Woche min. 1 Satz da. Würde auch mehr sein können. Versuche aber mich zuviel zu machen. Da das Hauptgeschäft Airbrush/Customp. ist.
Linieren tuh ich nur gern in Ruhe. Ohne Stress..

Meine Schlepper sind kein Geheimnis. Sind einfach nur da u. Ich versuch so gut wie geht damit zu arbeiten. Mach da kein Zauber draus. Beschneiden so wie es bestmöglich geht u. wenns nicht so geht. Weg damit u. Neuen ran. Hab guten verschleiss.

Weiss nicht, denke zu dem Treffen werde ich nicht sein. Aber mal schauen...hab ab nächsten Monat erstmal zu tun

Danke

 
Mr.Spektacolor
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2011


RE: Linierung by Spektacolor

#12 von JensK , 04.02.2011 19:50

wow, richtig Klasse arbeiten :-) *Daumen hoch*

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Linierung by Spektacolor

#13 von Gustl ( gelöscht ) , 24.02.2011 18:54

super sauber , echt schöne arbeiten


Gustl

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen