Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


vielleicht der Anfang...

#1 von Lui , 01.02.2011 19:14

...auf diesem Roller. Erst sollte nichts ausser Metall zu sehen sein, dann kam glaub ich Salzsäure ins Spiel. Auf die Seitenbacken wurden dann noch diese schwarzen ,ich meine , old older school flames drauflackiert ,die ich dann mit 1shot Gold eingerahmt hab. Wahrscheinlich kommt jetzt noch mehr dazu ,weil man gefallen daran gefunden hat...Aber wohl erst nachm Zusammenbauen.
cheers Lui


keep the brush wet

Angefügte Bilder:
IMG_0469 (Large).JPG  
 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#2 von Veitclub , 01.02.2011 19:21

Ja sehr geil!!! Mir gefällt die Kombi aus blankem Blech und den Scallops mit Outlines echt gut!
Was fürn Roller is das denn?


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#3 von Lui , 01.02.2011 19:42

Scallops heisst das ,ok,wieder was gelernt. Der Roller wird wohl ne Vespa sein, will mich aber nicht festlegen. Es folgen bestimmt mal welche Bilder...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#4 von mark , 01.02.2011 20:26

Gefällt mir richtig gut!!!
Sehr cool!
Und der Roller ist entweder eine Vespa V50 N oder Spezial, bzw. eine PV 125.
Das kann man am Rahmen so nicht festmachen...
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#5 von Veitclub , 01.02.2011 20:41

Ja bin gespannt, was daraus noch wird...


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#6 von ToxicLines , 02.02.2011 08:16

Das wird bestimmt ein Eyecatcher, 'ne schöne HotRod-Vespa. Sehr schöne Farbkombination.
Scallops gehen nämlich immer und überall um den Coolness-Faktor in die Höhe zu treiben


Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#7 von DH-Colorworks , 02.02.2011 11:43

Hey Lui

Geiles Ding was du da machst, mir gefällt vor allem die Kombi von den mit salzsäure behandelten blech, und dem schwarz mit gold *daumenhoch*

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: vielleicht der Anfang...

#8 von JensK , 02.02.2011 19:01

Rost is so oder so geil :-) Da wäre ich dann auch mal gespannt und hoffe das der Anfang auch ein geiles Ende hat.. Wird dann bestimmt was schickes... Welchen Pinsel hat du verwendet Lui? Weil es so ne schöne satte linie ist.


 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 | Top

RE: vielleicht der Anfang...

#9 von Lui , 02.02.2011 23:15

Vielen Dank,
so wie's aussieht gehtss weiter,nur wann...
@jens ,hab meinen üblichen 000er Mack genommen, aber etwas mehr draufgedrückt. Es ist ja nicht so ,das ich keine grösseren Pinsel hätte, aber er leigt mir einfach am besten...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen