...auf diesem Roller. Erst sollte nichts ausser Metall zu sehen sein, dann kam glaub ich Salzsäure ins Spiel. Auf die Seitenbacken wurden dann noch diese schwarzen ,ich meine , old older school flames drauflackiert ,die ich dann mit 1shot Gold eingerahmt hab. Wahrscheinlich kommt jetzt noch mehr dazu ,weil man gefallen daran gefunden hat...Aber wohl erst nachm Zusammenbauen.
cheers Lui
keep the brush wet
Ja sehr geil!!! Mir gefällt die Kombi aus blankem Blech und den Scallops mit Outlines echt gut!
Was fürn Roller is das denn?
Mit farbigem Gruß Veit
Scallops heisst das ,ok,wieder was gelernt. Der Roller wird wohl ne Vespa sein, will mich aber nicht festlegen. Es folgen bestimmt mal welche Bilder...
cheers Lui
keep the brush wet
Gefällt mir richtig gut!!!
Sehr cool!
Und der Roller ist entweder eine Vespa V50 N oder Spezial, bzw. eine PV 125.
Das kann man am Rahmen so nicht festmachen...
Lieber Gruß
Mark
Das wird bestimmt ein Eyecatcher, 'ne schöne HotRod-Vespa. Sehr schöne Farbkombination.
Scallops gehen nämlich immer und überall um den Coolness-Faktor in die Höhe zu treiben
Gruß
Christian
Hey Lui
Geiles Ding was du da machst, mir gefällt vor allem die Kombi von den mit salzsäure behandelten blech, und dem schwarz mit gold *daumenhoch*
Gruß Dani
Schöne Grüße aus Österreich :)
Rost is so oder so geil :-) Da wäre ich dann auch mal gespannt und hoffe das der Anfang auch ein geiles Ende hat.. Wird dann bestimmt was schickes... Welchen Pinsel hat du verwendet Lui? Weil es so ne schöne satte linie ist.
Vielen Dank,
so wie's aussieht gehtss weiter,nur wann...
@jens ,hab meinen üblichen 000er Mack genommen, aber etwas mehr draufgedrückt. Es ist ja nicht so ,das ich keine grösseren Pinsel hätte, aber er leigt mir einfach am besten...
cheers Lui
keep the brush wet
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |