Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Restauriertes Saturn Rad

#1 von Neil , 27.01.2011 20:14

Unser Eventmanager hat mir sein Saturn Muffenrad gebracht.

Wunsch war die Linierung der vorderen Muffen und den Saturn-Schriftzug auf dem Unterrohr.

Ergebnis war letztendlich dass ich der Optik wegen alle Muffen liniert hab.
Der Schriftzug am Steuerrohr wurde abgepaust, auf dem Unterrohr aufgebracht und danach am steuerrohr neu nachgefahren.









Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Restauriertes Saturn Rad

#2 von Veitclub , 27.01.2011 20:39

Geiles Ding!!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Restauriertes Saturn Rad

#3 von Rocken icemann , 27.01.2011 21:11

Echt Top bist schwer im Stress, aber das übt ja auch.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen