Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Und wieder eins

#1 von Neil , 25.01.2011 13:06

Erschlagt mich jetzt....

ist zwar nicht mein eigenes Design habs aber etwas abgewandelt.....soll ja nur für mich sein und um zu testen ob ich dem Anspruch gerecht werde.

Hab ungefähr ne Std dafür gebraucht und bin ganz zufrieden damit.

Was meint Ihr


Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Und wieder eins

#2 von Veitclub , 25.01.2011 20:13

wieder fein gemacht mein Freund, daumen hoch!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Und wieder eins

#3 von Lui , 25.01.2011 21:24

Also ich find eigentlich deine designs nicht schlecht, was mich persönlich stört ist, das deine linien "noch" ungleichmässig dick oder dünn sind und ein paar Wackler drin sind. Vielleicht ists auch so gewollt . Ist jedenfalls nicht böse gemeint und soll nur zum Weitermachen animieren.
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Und wieder eins

#4 von Bephza , 31.01.2011 23:34

jeah wie geil, der kuckt mir aber noch zu lieb.

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: Und wieder eins

#5 von JensK , 04.02.2011 19:54

Top!!!

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen