Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Ne Urne für ein Bestattungsunternehmen

#1 von Neil , 23.01.2011 19:29

So, gestern hab ich die Urne in Empfang genommen und heut hat ich etwas Zeit den Pinsel zu schwingen

Jetzt muss die nur noch dem Bestatter gefallen.....




Her mit Euren Kritiken

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ne Urne für ein Bestattungsunternehmen

#2 von JensK , 23.01.2011 20:45

Mal wieder ne geile Sache von dir. Ich bin da ja eh voll für, meine Freundin ist ja Bestatterin, hatte denen auch schon vier Stück fertig gemacht. Wovon auch nur noch eine da ist.

Weiter so Neil.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Ne Urne für ein Bestattungsunternehmen

#3 von DH-Colorworks , 24.01.2011 04:32

Hast du sehr sauber gemacht :)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Ne Urne für ein Bestattungsunternehmen

#4 von Gustl ( gelöscht ) , 24.01.2011 20:57

schaut gut aus


Gustl

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen