so mal wieder für eine dame einen tank und ihren helm in frauenfarben liniert...die scrolls auf dem helm waren doch ziemlich schwierig (pinsel halten und drehen und dabei auch noch den helm mitdrehen...puh. hat aber ganz gut geklappt)
Wie jedes Teil von dir
Wieder mal sehr geil
Wird bei dem Helm dann ne Pause eigelegt ich meine du kannst den Helm ja nicht auf frisch gescrollte Seite legen oder hast du da eine besondere Technik?
Grüße aus Erfurt
Arne
also den helm halte ich mit der linken hand auf dem kinnstück und mit der rechten den pinsel, so kann ich den helm mit der linken drehen und mit der rechten den pinsel führen...ist ganz schön wackelig...so läßt sich der pinsel (für mich) aber besser führen, weil man ihn senkrecht halten kann, wenn der helm liegt muß man den pinsel ja wagerecht halten, die scrolls ziehen und dabei den helm drehen.
Sorry habe ich nicht wirklich verstanden, vieleicht lässtd du dich beim Nächsten mal einfach mal fotografiern.
Grüße aus Erfurt
Arne
Geilomat :)
Bin sowiso ein Fan von dezenten Farbunterschieden.
Gruß Dani
Schöne Grüße aus Österreich :)
Wieder mal süper schön geworden!!!
Ich habe übrigens verstanden wie du das gehändelt hast. Ich hab das beim Braincap auch so gemacht (halt nicht auf dem Kinnstück), aber Helme haben es echt in sich....
Mit farbigem Gruß Veit
hab die arbeiten schon auf Pinheadlounge gesehn und war ganz geflasht.......
Find ich total geil......
Irgendwann kann ich das auch.....
Gruß
neil
Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)
www.mainkinzigkruizers.de
hast die mit nem Kafka gemacht?
Sieht sau gut aus!
Hammer geil mal wieder. Die Farben sind auch schön.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |