Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


hairy olds hurst

#1 von Bephza , 13.01.2011 21:19

so ihr werden mich jetzt tierisch lynchen! wie ich sowas nur machen kann. ja ich weiß es ist schief eingescannt, aber da hat was fest geanhen beim scannen...
und ja ich weiß so pralle ist es nicht, aber ich finds schonmal nicht schlecht, dafür das ich kein schwarz eigentlich habe und es nur mit gelb, rot, blau und weiß gemalt habe sowie nur mit einen 2er bobbo, 1er mack und einen linierpinsel, weil mehr habe ich nicht. ich habe nur papier hier kein glas oder sonst welchen kram, weil ich eben ein armes kind bin... ich wollte eben das beste aus den was ich habe machen... naja ich sollte mir was besseres einfallen lassen wir man einen burnout bin pinstripes darstellen kann, hat jemand eine idee? oder gar beispiele?

ach das auto ist der legendäre 442 olds von hurst, mit zwei blowen 460 bigblocks und allrad, deswegen hat der im stand mit vier rädern geburnt... schade das der die wand geküsst hat.



naja erschlagt mich.

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: hairy olds hurst

#2 von mark , 14.01.2011 00:16

Also den Wagen find ich echt schon recht gut gelungen!
Nur die geraderen Linien oder auch Kreise...Die gehen noch nicht wirklich!grins...
Du hörst halt nicht auf die Stimmen...Übe Linien...Übe Kreise...Übe Rundungen...hihihi...
Nein...
Schelcht finde ich Dein Werk wirklich nicht!
Du scheinst geübt zu haben...
Nur vergiß bitte nicht die Anfänge!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: hairy olds hurst

#3 von Bephza , 14.01.2011 12:29

ja da hast du recht, aber die sollten so schief so dynamisch eher wirken.. naja...
ja klar üben aber ich übe eben so :D
wenn ich eher versuche etwas darzustellen, deswegen ists ja auch nur auf schnöden papier...
und ja gerade linien das is noch so ne sache wenn man verdammt nochmal in das verhaltensmuster fällt: wenn man normal mit einem pinsel malt und das schon jahrelang, ist das extrem schwer so umzusteigen

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen