Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Schade um die Farbe

#1 von Lackaffe , 08.01.2011 23:25

So mal die Projekte der letzten 2 Tage .
Bei dem 1. Bild hab ich noch normal mit Vorzeichnung gearbeitet bei dem 2. Bild nicht mehr das war so frei aus dem Kopf raus beim malen , doof gelaufen falsche Farben und das Motiv sprechen mich nicht wirklich an :-(


mfg der Simon

Angefügte Bilder:
P2240_07-01-11.JPG   P2229[01]_08-01-11.JPG  
 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


RE: Schade um die Farbe

#2 von Veitclub , 09.01.2011 00:23

Simon.... sei doch nich so zu dir....
Das erste finde ich schön sauber gezogen, das zweite gefällt mir aber vom Design besser. Die Farben hätte ich bei dem Hintergrund zwar auch anders gewählt, aber die Umsetzung finde ich gelungen!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Schade um die Farbe

#3 von ToxicLines , 09.01.2011 10:17

Hallo Simon,

wenn es Spaß gemacht hat, kann es gar nicht schade um die Farbe sein. Beide Panels finde ich hervorragend ausgeführt.
Farben sind immer Geschmackssache. Aber ok, die Zusammenstellung beim 2. reißt mich auch nicht vom Hocker :o)
Vielleicht haust Du noch 3-5 weitere Farbtöne zu, wird dann zwar etwas voller, aber lässt die ersten Scrolls in den Hintergrund wandern.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Schade um die Farbe

#4 von Lui , 09.01.2011 10:42

hi,
ich würde auch bei beiden Panels noch einen 3. Farbton dazu nehmen, und ruhig trauen über die untere Farbe zu malen. Ist ja jetzt trocken und kann gegebenenfalls wieder weggeputzt werden...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Schade um die Farbe

#5 von Lackaffe , 10.01.2011 09:44

Danke freut mich jetzt doch daß euch das etwas gefällt .
Ich werd mir das heute mal zu herzen nehmen und noch Farben dazu machen mal gucken, schlimmer werden kann es ja nicht :-D und zur Not kann ich das , wie Lui schon sagte , noch weg wischen .

mfg der Simon

 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


RE: Schade um die Farbe

#6 von DH-Colorworks , 12.01.2011 11:38

Simon das Scroll Panel gefällt mir sehr gut :)


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen