Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Mein Beach Cruiser

#1 von Rocken icemann , 05.01.2011 14:30

So lange habe ich mit mir gezweifelt Entwürfe gemacht "Kopf Kino" halt was eben so mach wenn man sich nicht sicher ob es gelingt.

Dach Am Montag war es soweit die "Brotbüchse", so nennen meine Arbeitspolgen das Rad wenden der Brot - Tuperware Dose die ein fach in Blau dran geschraubt habe, zerlegt.

Also ehrlich ich beneide euch mal eben so aus dem Handgelenk ein Stipe Design auf son verkackten Fender zu zaubern.

Aber der Reihe nach, ich habe es versucht weggewischt, versucht weggewischt etc..

Einig der Unsäglichen Versuche habe ich noch schnell Fotografiert.

Das Ergebnis ins nett nicht mehr und nicht weniger aber ich bin auch mit der Brodbückse im Farbkonzept geblieben.

Was ist von mir :
Linierung der Schutzbleche, Kettenschutz, Gepäckträger und deren Streben sowie die Box diese dient zur Aufnehme des Akkus für die Beleuchtung.
Das Elctra soll auch weg und für auf den Kotflügel brauche ich noch ein Emblem da sind 2 hässliche Löcher drin.
Und hier nun die Bilder.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
IMG_8587_1.jpg   IMG_8590_1.jpg   IMG_8592_1.jpg   IMG_8593_1.jpg   IMG_8594_1.jpg   IMG_8595_1.jpg   IMG_8596_1.jpg   IMG_8598_1.jpg   IMG_8599_1.jpg   IMG_8600_1.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 | Top

RE: Mein Beach Cruiser

#2 von Veitclub , 05.01.2011 16:12

Na das is doch schonmal nen echtes Ergebnis!!!
Das sich son Designe im Koff und beim Malen entwickelt, braucht Zeit und Übung, wie das Stripen selbst auch. Das kommt!
Aber ich finde das kann sich schonmal sehen lassen! Weiter machen....


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#3 von Neil , 05.01.2011 18:33

Hey hier gibts ja noch mehr Leute mich Beachcruisern

Was Deine Arbeit angeht bin ich der selben Meinung wie Veith

Die Brotbüchse find ich sehr schick.

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

http://mainkinzigkruizers.forumprofi.de/...verted/logo.gif

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#4 von Rocken icemann , 05.01.2011 22:28

Hey Nil den Beachcruiser habe ich zum Geburtstag bekommen.

Ein Schickes Fahrrad, jedoch die Verarbeitung also Ehrlich wie kann man nur Krezscharuaben mit einem Sechskantkopf verabeiten die sehen aus wie PC Schrauben einfach nur billig.

Weiter geht mit den Pedalen diese Wackeln in sich und nach dem 1. Regen waren die 1. Roststellen Sichtbar. ich bin nur froh das ich nicht den e.v.Preis bezahlt hab.

Aber das bekomme ich noch in den Griff

Und der Sattel muß unbedingt ein anderer werden


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 | Top

RE: Mein Beach Cruiser

#5 von Neil , 05.01.2011 22:33

Wenn Du Teile brauchst guck mal auf meiner HP unter Links nach dort hab ich ein paar gute Shops verlinkt.
Als Sattel kann ich Dir Lepper Primus empfehlen is wie Opis Wohnzimmersessel :-)

Gruß

Neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#6 von Gustl ( gelöscht ) , 07.01.2011 15:53

sehr schön gemacht


Gustl

RE: Mein Beach Cruiser

#7 von ToxicLines , 07.01.2011 16:01

Sieht echt cool aus.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#8 von Rocken icemann , 08.01.2011 09:06

So für das vorder Schtzblech in dem noch 2 Löcher sind habe ich nun ein Emblem entworfen, und auch schon Aufnahmen herstellt.

Wenn ich das Teil ansgeschruabt habe werde ich ein Bild zeigen. Das Emblem habe ich an ein altes Markenzeichen angelehnt und kommt an die Position wo die Vorkriegs Motorräder die Nummernschilder hatten.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#9 von Rocken icemann , 08.01.2011 17:41

So heute habe ich das Emblem auf den Schutzblech montiert.

Natürlich habe die Halterungen bauen müssen. Also ab in die Werkstatt und geschaut was an 6mm Material da habe.
Ich habe mich für Messing entschieden Gewinde Drauf gedreht und die Ecken abgerundet. Die Bolzen sind geschlitzt um das Emblem auf zu nehmen.

Danach habe ich teile poliert.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
IMG_8610_1.jpg   IMG_8611_1.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: Mein Beach Cruiser

#10 von Veitclub , 08.01.2011 21:57

Ja fein!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Mein Beach Cruiser

#11 von Neil , 09.01.2011 00:23

Jepp.....sieht hübsch aus

Haste fein gemacht.

Gruß

Neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen