Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


[ * Las Vegas Pin Up *]

#1 von Rocken icemann , 01.01.2011 15:21

Hallo zusammen,
Es ist etwas ruhig geworden hier in der Galerie.
Nun wahrscheinlich machen einige wie ich etwas Winterschlaf. Ich hatte vor Weihnachten wenig Zeit und u.a. bin ja noch dabei ein Motorrad zu bauen.
Das gehört aber nun nicht hier her.

Hier mein neuestes Werk und wieder einmal ist mir aufgefallen das ich es zu klein angelegt habe.

Das Panle ist 45 cm hoch x 23 cm

Las Vegas bei Nacht um 1950
Das Motive ist noch aus November 2010 und ich habe ca 35 Std damit zugebracht.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
las_vegas_pinup.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#2 von Lui , 01.01.2011 17:43

du zauberst da schon geile Dinger hin Arne. super


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 | Top

RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#3 von Veitclub , 01.01.2011 18:43

Wow also echt, super!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#4 von Gustl ( gelöscht ) , 01.01.2011 19:52

sehr schön gemacht


Gustl

RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#5 von DH-Colorworks , 02.01.2011 04:22

Cooles Panel :)


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#6 von Rocken icemann , 02.01.2011 10:51

Vielen Dank an euch alle,

wenn es den Airbrush Jungs schon gefällt sollte es mir ja wirklich gelungen sein.
Eine Schwierigkeit hier bestand darin dass ich keine Farbübergänge hin bekommen habe oder eine leicht Transparenz der Farben. Nun es sind ja keine Aquarellfarben.

Somit war immer mischen angesagt bei der Lady hätte ich mir so etwas gewünscht das was Ihr mit der "Luftpistole" hin bekommt, bekommt man mit dem Pinsel eben nicht hin.

Das ist das einzige was mich pers. stört die Schafen Ränder der Farben.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#7 von JensK , 02.01.2011 16:06

sehr gut Arne, das sieht mal geil aus.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#8 von Rocken icemann , 02.01.2011 19:16

So habe mal noch ein Foto gemacht etwas besser ausgeleuchtet bei diesen tage ist es immer schwierig die Objekte richtig ausleuchten.

So viele Details sieht man nicht mal im Original so groß ist das ist Bild nur mal Anhaltspunkt die Augen sind gerade mal 8 mm breit


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
Las_veags_groß.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#9 von Bephza , 03.01.2011 10:43

ist echt klasse geworden dein bild. schaut trotz scharfer farbkanten super aus, hat eben seinen eigenen charme sowas.
was ich aber kritisieren würde, nimms mir nicht übel, aber die bel air schnauze geht im stand bei durchgedrückten beinen bis zum po, also beim orginal. deine frau scheint mir etwas zu klein?!

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: [ * Las Vegas Pin Up *]

#10 von Rocken icemann , 03.01.2011 11:28

Hab Dank dafür es immer schwer genau die richtigen Maße zu finden, oder der Bell Air ist zu groß.

Mal sehen vielleicht versuche ich mich nochmal daran.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen