Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Mein Weihnachtsgeschenk

#1 von Rocken icemann , 23.12.2010 09:38

Das ist mein Weihnachtsgeschenk für einen Freund.

Bis auf den Rahmen bin ich zu frieden.

Die Platte ist 50 x 25 cm Stahl

Lackiert mit RAL 1015

Der gute Jens hat auch wie ich ein IFA BK 350, diese ist auch abgebildet.
Ich hoffe er freut sich


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
IMG_8558_1.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#2 von Veitclub , 23.12.2010 10:02

Ja sehr schön Arne.
Sieht klasse aus!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#3 von Rocken icemann , 23.12.2010 10:18

Danke Veit,

Also wenn Ihr dann beim Treffen seid zeigt Ihr mir bitte wie man einen solchen Rahmen richtig hinbekommt, ich habe den 3 mal gemacht.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#4 von Neil , 23.12.2010 12:03

Hübsch geworden........

Rahmen is doch soweit ok ein paar unregelmäßigkeiten aber sonst.....

Das Motorrad is ja sehr geil geworden....Daumen hoch

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

http://mainkinzigkruizers.forumprofi.de/...verted/logo.gif

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#5 von Veitclub , 23.12.2010 12:48

Hey Arne
du mußt kilometer weise grade Linien ziehen, dann klappts irgendwann...
Is halt auch alle übungssache. Meine ersten sahen eher aus wie ne Luftschlange oder so ;-)


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#6 von ToxicLines , 25.12.2010 09:43

Hey Arne,
Klasse Geschenk, hoffe der Kumpel weiß zu Schätzen, wie lange man an so etwas sitzt. Ist auf jedenfall mehr wert als ein 20€ Gutschein für 'ne CD von Mediamarkt.
Mit dem Rahmen ist gar nicht tragisch, so sieht man wenigstens, dass es handgemacht ist und nicht ein doofes gekauftes Blechschild ist.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Mein Weihnachtsgeschenk

#7 von Lui , 25.12.2010 10:13

das ist wahr. sieht echt cool aus das bild. und das mit den geraden linien kommt nach üüüüüübung von selbst, was bei dem rahmen sogar "einfacher" ist, weil du die kante als führung nehmen kannst.
cheers lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen