Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#1 von JensK , 20.12.2010 17:51

Hallo!

Habe für einen Bekannten der mir den Dodge lackiert hat was gemacht. Er hat Nachwuchs bekommen, die kleine Vivian.

Schriftzug aus Blattgold, der Schnuller Gold Metallic liniert und mal wieder Hibiskus Blüten.

Schöne Grüße Jens

Angefügte Bilder:
IMG_0732.jpg  
 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#2 von Neil , 20.12.2010 19:11

Sehr geil........da wird sich der Nachwuchs aber freun

Gefällt mir.


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

http://mainkinzigkruizers.forumprofi.de/...verted/logo.gif

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#3 von Rocken icemann , 21.12.2010 09:11

Sehr schicke Box Jens


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#4 von ToxicLines , 21.12.2010 11:45

Schöne Idee. Was ist mit Outlines beim Schriftzug? Würde bestimmt hammermäßig aussehen.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#5 von DH-Colorworks , 21.12.2010 14:30

Schöne sache. Ich würde aber auch noch Outlines beim Schriftzug machen, dann sieht es viel edler aus :)

Hast du die Blüten geplottert und ausgemalt oder alles freihand?

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#6 von JensK , 21.12.2010 17:00

Danke euch.

Ja mit dem Schriftzug hatte ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht was für ne Farbe ich für die Outlines am Schriftzug nehmen kann?!?!?

Die Blüten habe ich mit Saral Paier übertragen und ausgemalt :-)

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#7 von Veitclub , 21.12.2010 20:17

Hey Jens gefällt mir auch sehr gut!
Ich würde eine der Blütenfarben nehmen um die Outlines zu machen, fügt sich dann harmonisch zusammen....
Vielleicht die Farbe, der kleinen Blüte rechts / mitte


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 | Top

RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#8 von Lui , 21.12.2010 22:57

...ja genau und den Schnuller könntest auch noch farblich gestalten. schöne Sache


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Für einen Bekannten ne Kleinigkeit

#9 von JensK , 22.12.2010 12:02

Okay danke, dann werde ich das morgen mal machen, Berichte dann.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen