Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


RE: suche Hot Rod...

#16 von Bephza , 03.01.2011 10:55

hast du vllt mal daran gedacht dir einen aus den staaten zu importiern? und dort zu suchen?
weil ich finde es schwer einen ordentlichen fertigen rod in deutschland zu finden, weil die die es gibt haben sich die leute selbst aufgebaut und werden diese wahrscheinlich auch nicht so schnell her geben. wenn sie sie doch verkaufen, wie du selbst siehst, nur mit viel geld.

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: suche Hot Rod...

#17 von Lackaffe , 31.03.2011 18:06

Moinsen Leutz
So jetzt bin ich mal a der Reihe , jetzt suche ich ne Seite wo ich alte( auch Baufällige ) Auto für günstig geld finden kann .
Ich bin grob auf der Suche nach nem 32er Ford Pickup , kann ruhig grotte (nicht unbedingt ein Klumpen Rost) sein , wird komplett neu aufgebaut .
Ähnliche Auto`s wie 65er Chevy würde mich auch reizen (Pick up versteht sich :-D )
Ich lasse mich auch gern Überraschen was sonst für Vorschläge kommen .


Meine Grundidee hat 2 Seiten .

1. - Ich verkaufe meinen Audi A4 und hole mir dann nen neueren (ab 06 ) Dodge Ram , oder Ford F150 FX2 oder so .

oder

2. - Ich verkaufe meinen Audi hole mir nen kleinen Billigwagen und noch nen Oldi zum kompletten aufbau (wo ich richtig Bock drauf hab ) .

Vielleicht hat da ja jemand interessante Seiten oder kann mir ne Zeitschrift empfehlen wo sowas viel zu finden ist .

Das kommt jetzt nicht auf nen Tag drauf an , im laufe des Jahres soll es soweit sein .

mfg der Simon

 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


RE: suche Hot Rod...

#18 von Bephza , 13.04.2011 21:23

wenn du es wirklich ernst meinst, höre ich mich für dich um... stecke ja tief der us-car scene fest...
wenn es dich interessiert schreibe ich dir adressen und händler auf, sowie treffen auf denen du solche autos findest oder welche die sowas verkaufen... weil das meiste wird eh für zuviel geld angeboten :D

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: suche Hot Rod...

#19 von mark , 09.07.2011 02:18

Soo...
Ich wollte mich natürlich auch mal wieder hier melden!
Nicht, dass ihr denkt, ihr postet hier einfach nur für lau...
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Halle hier in der Umgebung...
Habe schon versucht sonstwieviele Kompromisse einzugehen...
Aber bisher geht da garnix...Leider!
Ohne Halle brauche ich mich leider auch nicht wirklich um ein "Spaßauto" bemühen, denn wenn ich hier noch irgendwas vors Haus stelle, dann fliege ich raus sagt mein Frauchen...hihiihi...
Macht ja aber auch so keinen wirklichen Sinn irgendwie...
Ich bin inzwischen auf der Suche nach nem gut gemachten Käfer...Gern HotRodLike...
Oder Cal Style...Auf jeden Fall mit "Dampf"...
Nur hinstellen kann ich den nirgends...
Ich suche also primär weiter nach ner geeigneten Unterkunft, und danch nach dem Untersatz!
Lieber Gruß
Mark


 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 | Top

RE: suche Hot Rod...

#20 von mark , 23.09.2011 00:31

Soo...
Inzwischen hab ich ne Halle gefunden!
Ich hab zwar keine Hebebühne...Aaaaber...Immerhin!
Also falls jemand ein günstiges Käferprojekt am Start hat, aus dem man was machen kann...
Immer noch gern HotRod like, oder auch Cal Look...
Immer her damit!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz