Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Scull Twins

#1 von Neil , 17.12.2010 18:35

Mal wieder n Panell für die Sammlung gemacht



Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

http://mainkinzigkruizers.forumprofi.de/...verted/logo.gif

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Scull Twins

#2 von JensK , 17.12.2010 20:08

Das ist ja mal geil. Daumen hoch.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Scull Twins

#3 von mark , 18.12.2010 00:22

Also ich find das Teil mal absolut cool!
Ein paar kleine Kritikpunkte hab ich aber auch noch...
Die Linienführung ist noch nicht sauber, aber ich glaube, das siehst Du auch selber...
Das gesamte Design sieht für mich recht "zerklüftet" aus, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich Dir das nu beschreiben soll...
Ich finde, Du hast zu viel Spitzen im Motiv, und zu wenig gerade Linien...
Das macht das ganze ein wenig unübersichtlich...
Aber über die Gestaltung kann man ja immer streiten oder auch nicht!
Das ganze gibt ja auch nur meine Meinung wieder, und fertig!!!
Ich finde nur, dass die Skulls mit einem wesentlich ruhigeren Background mehr hervorstechen würden, als sie es so tun!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Scull Twins

#4 von Veitclub , 18.12.2010 09:16

Moin moin,
also Neil ich find's echt klasse, was du schon so zu Stande bringst!
Ich muß Mark aber auch Rechtb geben. Das Design allein fände ich ganz gut, aber um die Skulls herrum finde ich es auch etwas zu unruhig.
Aber das soll nur konstruktiv für dich sein!!! Ich hatte zu Anfang echt Schwierigkeiten, nen vernünftiges Design hin zu bekommen!!! Da sind deine viiiiel besser


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Scull Twins

#5 von Neil , 18.12.2010 17:58

Thx Leute,
Ich find es echt klasse so eine konstruktive Kritik zu bekommen.

Nur so kann ich mich steigern und meinen eigenen Stil finden.
Irgendwie steiger ich mich beim arbeiten so rein dass ich eher ein paar linien mehr ziehe.....ich arbeite dran dass das besser wird

Freu mich auf jeden Fall über Eure Meinung

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

http://mainkinzigkruizers.forumprofi.de/...verted/logo.gif

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Scull Twins

#6 von Gustl ( gelöscht ) , 19.12.2010 20:12

das schaut schon gut aus nur weider so, schöne grüsse Gustl


Gustl

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen