Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Erster Scollbrush-Versuch

#1 von Lackaffe , 16.11.2010 19:13

So nu hab ich mich mal an ein Scrollbrush gemacht .
Sieht noch nicht wirklich toll aus aber vielleicht könnt ihr ja sehen wo die Fehler direkt liegen daß es so komisch aussieht .
Ich hab leider noch nicht viele Farben deswegen hatte ich mich für Purple und Aqua entschieden .


Nicht wundern , irgendwie krieg ich das Bild nicht hochgeladen .


 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top

RE: Erster Scollbrush-Versuch

#2 von Rocken icemann , 16.11.2010 19:23

Aä Bild ???


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Erster Scollbrush-Versuch

#3 von Lackaffe , 16.11.2010 19:26

So nü aber , ich hab wohl aus versehen die Datei verändert .
Ich glaub ich wünsch mir zu Weihnachten ne vernünftige Kamera , immer mit Handy sieht scheisse aus .


Angefügte Bilder:
P1900_16-11-10.JPG  
 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top

RE: Erster Scollbrush-Versuch

#4 von Rocken icemann , 16.11.2010 19:29

ist doch top

also meins sah schlimmer aus des halb ist es auch in den Müll gewandert


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top

RE: Erster Scollbrush-Versuch

#5 von maro , 16.11.2010 19:31

Hi Simon,

für den ersten Versuch sieht das doch schon ganz gut aus.
Ich persönlich bin ein großer Fan vom Scrolls.

Gruß

Maro

maro  
maro
Beiträge: 40
Registriert am: 07.11.2010


RE: Erster Scollbrush-Versuch

#6 von mark , 16.11.2010 19:35

Ja cool, mein Alter!!!
Ich schau mal, ob ich mich heut Abend auch nochmal in den Keller hocke!
Und ansonsten dann Samstag wieder!
Sieht soweit man erkennen kann sehr gut aus!
Mann...Du brauchst echt ne anständige Kamera!grins...
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Erster Scollbrush-Versuch

#7 von Veitclub , 16.11.2010 19:37

Moin Simon,
also ich finde das schon echt klasse! Die Feinheiten, weißt ja kommen durch die Übung...
Nee, Gesammtbild passt, Lienienstärke ist auch top, und es sind nur kleine Ruckler und keine Kanten... TOLL!

MfG Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Erster Scollbrush-Versuch

#8 von Lackaffe , 16.11.2010 19:45

Oh Danke :-)
@Mark- Ja samstag werden wir auf jeden fall einiges testen ich besorg noch dunkle Bleche ohne ende und dann gehts los
Ich wegwerfen wollte ich das jetzt grad nicht das ist die Rückseite meiner Arbeitsunterlage :-D
Ich denke auch das ich erst mal ne menge gefühl für den Pinsel brauch , ist ja was anderes nen Kreis zu ziehen als ne Kurve oder grade linie .
Kann vielleicht auch sein daß ich mit nem anderen Pinsel noch etwas besser klar komme , zur zeit hab ich nen BOBO .

 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen