Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Erste Arbeiten meinerseits

#1 von Hatta , 20.03.2023 21:41

N'Abend

Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen ein Beotrag von mir.


Etwa 2015 prahlte ich damit wieder anfangen zu wollen mit der Pinselei... dann kamen Private Herausforderungen und dann ein Jobwechsel in meinen angestammten Beruf.
Dann hat mich der Motorrad-Oldtimer Virus wieder gepackt, ein Neuaufbau einet alten Puch Rennmaschine und durch die Präsentation des Projektes auf den Sozialen Plsttformen bekam icj dann schnell mehr anfragen um anscheinend hoffnungslose Fälle (durchgerostete Originalkotflügel usw) zu retten. Dann der Hilferuf eines sehr guten Kollegen... er habe kein Ruhiges händchen mehr um seine alte Puch selber zu linieren.
Meinen Verweis an Daniel (DH-Collorworks hier im Forum) hat er abgeleht und meinte dass er es unbedingt von mir gemacht haben will.

Na gut, dann die Pinsel abgestaubt und angefangen zu üben. Mit einigen Linoerern kontakt aifgenommen, viel gefachsimpelt und nach einigen Tipps klappte es immer besser.

Ich hab ihm dann seinen Tank, 2 Felgen und 2 Stoßdämpferabdeckungen liniert.

Momentan arbeite ich dran meine Linien zu perfektionieren.

Anbei mal Bilder meines Übungsobjektes

Langsam machts echt spaß :D

Angefügte Bilder:
20230320_181318.jpg   20230320_181332.jpg   20230320_181341.jpg  
Hatta  
Hatta
Beiträge: 144
Registriert am: 10.09.2011


   

gn pianting Oldschool Schild


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz