Hallo!
Hat schon jemand geplant 2011 nach Bottrop zur Kustom Kulture zu fahren?
Ich habe vor das ganze Wochenende da zu verbringen...
Gruß Jens
Bottrop Kustom Kulture 2011
Lust dazu hätte ich ja, mal schauen wie das Terminlich passt.
Ich muß auch mal schauen hoffe das der Tremin sich nicht überscheidet.
Grüße aus Erfurt
Arne
wir haben einen stand dort :-)
voodoobeat war die letzten 5 jahre auf der bottrop kustom kulture und es war immer klasse !
absolut empfehlenswert.
www.voodoobeat.de
clothes * accessoires * music
pinstriping zubehör
mist.....hab das hier jetzt erst gelesen..... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mal bei Euch angeklopft. War ein tolles Event und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
Ich war dort und muss gestehn ich habs nicht bereut
Sehr geile Autos,,,,,,Leute....und im Künstlerzelt war die Hölle los.
Hab mit ein paar Pinstriper gesprochen und jede Menge neue Eindrücke und Ideen mitgenommen.
Eine neue Utensilienbox in Form eines Sarges musste ich mir auch dort mitnehmen. Konnte einfachnicht daran vorbeilaufen und der Mexicano der die verticvkte wollte sie nicht mehr mit nach Hause nehmen.......also etwas den Preis gedrückt und sie war mein.
Zuhause angekommen war ich von den Eindrücken so angefixt dass ich bis um 24.00 Uhr nochmal den Pinselgeschwungen habe.
Die neue Box brauche doch ein paar Linien
Hier könnt Ihr die Kiste sehen.......https://www.facebook.com/media/set/?set=...100001080056838
Bilder von der Kustom Kulture die ich gemacht hab könnt Ihr hier ansehn........ https://picasaweb.google.com/10347388640...feat=directlink
Gruß
neil
Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)
www.mainkinzigkruizers.de
..das stimmt, Eindrücke konnte man ohne Ende mitnehmen. Abends habe ich nurnoch stuhr auf einen Punkt geschaut und musste erstmal alles sacken lassen und verarbeiten :-)
Das Striper-Zelt war ja mal der Knaller, ich kann mich jetzt ärgern, dass ich mir keinen selbstgebundenen Schlepper von dem Kollegen dort mitgenommen habe. Naja, nächstes Jahr dann..
weis eigentlich einer von euch, ob man noch irgendwo diese geilen kleinen aufkleber, mit diesem grünen sensemännchen bekommt, die auf der "kustom&kulure 2011" beim eintritt verteilt wurden..??
Aufkleber ia schon verklebt.....hab aber das Bild noch als Datei auf dem Rechner.....
zur Not runterladen und selbst n Aufbabber gemacht
Gruß
neil
Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)
www.mainkinzigkruizers.de
..stimmt, da haste auch wieder recht, das bild habe ich ja auch noch auf'm rechner..
wieso denn Aufkleber du hast doch Pinsel und Farbe ;-)
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
..ja schon aber auf meinem moped-kennzeichen kommt der aufkleber schon ganz gut.. und sollten die grünen bzw. blauen mal was sagen, kann ich das ding wieder entfernen - 1shot ist für die ewigkeit..
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |