cool, aber die Blume ,wie hast du die gemacht? Der innere Kreis sieht perfekt aus ,für diese Grösse ,Hut ab.
Gruss Lui
alles mit Mack 000
der Kreis hat mich die letzten nerven gekostet.
Hab den voher auf ner Glasplatte bestimmt 20 mal versucht...
boah, wie lui schon sagte den kleinen kreis mit den mak ooo hut ab hätt ich nicht zusammengebracht
Also der kreis ist ja wohl der Wahnsinn
Sehr schön
Gruß Dani
hhmmm, eigentlich nicht schlecht, zur Übung. Was nicht stimmt siehst du wahrscheinlich selber. was mir auffiel an den eingekreisten Stellen find ich zu viele und zu enge Linien. Wie gesagt insgesamt gefällts
Gruss Lui
ja bei den zwei äußeren hab ich mir das auch gedacht. Unten das täuscht etwas auf dem Bild. Das rot hebt sich viel mehr ab, als auf dem Bild zu sehen...
Das lustige is ja, ich wollt einfach mal die Baumarkt farbe testen. Geplant waren einfahc nur paar Linien....als ich dann fertig war, kam halt das bei raus...
hab mal ein Bild von was neuem von mir gemacht.
Hätte vielleicht das Beige übers Rot machen sollen, aber naja war ja sowieso nur so zum Spaß
Ich finds gut.
Es ist meine Theorie, vielleicht hab ich die irgendwo her, und sie trifft nicht immer zu, aber wenn man die hellere Farbe , also extrem hellere Farben über die dunklen setzt/malt, werden die dunklen optisch verschluckt. Andersrum ,wenn die dunkle über der hellen ist ,wird der helle Streifen nur gebrochen, oder unterbrochen..
schöne Grüsse Lui
keep the brush wet
Ich find' es auch cool, so wie es ist. Bei dem hellen Untergrund hätte ich es wahrscheinlich genau so gemacht.
Gruß
Christian
Mir gefällt das auch und auch ich hätte es so gemacht!
Mit farbigem Gruß Veit
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |