Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Nicht immer nur von der Stange ...

#1 von Johannes Ströhm , 28.03.2016 12:50

Hatte mir letzte Woche mal meiner Frau ihre Converse unter den Nagel gerissen ��

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  
 
Johannes Ströhm
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2016

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 | Top

RE: Nicht immer nur von der Stange ...

#2 von Eric , 29.03.2016 09:59

Hallo Johannes,
schön jemand neues begrüßen zu dürfen. Der Tank und die Schuhe gefallen mir persönlich sehr gut!


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: Nicht immer nur von der Stange ...

#3 von Eric , 29.03.2016 10:01

....und schöne saubere Linien! Super
Du scheinst das nicht erst seit gestern zu machen.


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: Nicht immer nur von der Stange ...

#4 von Johannes Ströhm , 29.03.2016 14:25

Hi Eric ... Vielen Dank , nein ich hab 2013 damit begonnen . Genau das ist es ja was mir beim pinseln so gut abgeht , irgendwas wo Farbe drauf haftet wird geschnappt und Feuer frei ;-)

 
Johannes Ströhm
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2016


   

Arbeiten für die Tuning World Bodensee 2014
Harley Tank


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen