Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


es tut sich noch was

#1 von true lines , 14.12.2015 19:22

o leck es lebt, es leeeebt ;-) dachte nicht das in Zeiten von FB etc. noch mal wer den Staub hier wegbläst. Finde ich gut, wenn auch FB es leichter macht sich über den grossen Teich hinweg mit den US-Künstlern auszutauschen. Aber cool, wenn hier wieder bischen was los ist will ich auch mal ein paar meiner letzten Schandtaten raushauen. War viel am experimentieren, mittlerweile weg von den Macks und hin zu Von Dago pro series, und, bevorzugt King13. Ins Blattgold / Leafing habe ich viel Zeit und Nerven investiert aber letztendlich den Dreh raus, und in der Tuningszene treibe ich mich auch noch rum und besuche mit meinem Stand viele Treffen in der Saison. läuft noch ganz gut.... naja hier is der kram, also ein bissl davon was grad auf die schnelle aufm Lappi greifbar war:

















true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: es tut sich noch was

#2 von Eric , 17.12.2015 19:38

schöne Arbeiten!
Das Seat-Panel gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich persönlich bin da ein wenig konservativ, was FB anbelangt. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden Facebook mein ganzens Leben offen zulegen....Darum lieber solche Foren.


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: es tut sich noch was

#3 von true lines , 17.12.2015 22:01

Eric ich habe genau so gedacht. Ich muss allerdings gestehen dass ich in dem knapp einem Jahr, seit dem ich meine Künstlerseite auf FB habe, mehr Aufträge und Anfragen einen Stand auf diversen Veranstaltungen zu machen habe denn je. Es ist verstörend aber es läuft wirklich viel über dieses elende FB. Und allein die Seite "pinstripers garage" wird dich um Längen nach vorn katapultieren, was Können angeht. Und das Feedback und die Tips der Größen wie Von Dago, Glen Weisgerber, Steve Kafka, Jack Lindenberger, Steve Cheskaweissdergeierwieersichschreibt , um nur ein paar zu nennen, helfen ungemein

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: es tut sich noch was

#4 von Eric , 20.12.2015 20:31

Für eine fanpage brauchst du doch aber trotzdem einen privaten Account.

Das wäre eine andere Geschichte, wenn man einen Künstleraccount anlegen könnte ohne die Hosen runter zulassen.


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: es tut sich noch was

#5 von Rocken icemann , 11.01.2016 11:02

Wir hatten schon oft überlegt das Forum zu schließen, jedoch haben wir viel Zeit hier rein gesteckt und auch die Basics die Anfänger hier finden halte ich für sehr sinnig.
Das Forum bleibt, wer weiß vielleicht geht der Trennd auch wieder in eine andere Richtung.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: es tut sich noch was

#6 von true lines , 14.01.2016 22:49

Rocken Iceman

das finde ich sehr gut. die basics die hier in Wort und Bild zu finden sind, sind Gold wert, ich selbst hab mit das Blattgoldgefuddel hier im Forum zusammengereimt. Natürlich ist der Reiz bei Facebook, mal zu sehen was die US-Jungs vom eigenen Gekritzel so halten, aber gerade wir paar Verrückten hier in Deutschland können froh sein ein deutschsprachiges Forum hier zu haben. Vielen Dank für eure Mühen

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: es tut sich noch was

#7 von Eric , 15.01.2016 12:14

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: es tut sich noch was

#8 von true lines , 31.01.2016 13:43

um zu verhindern dass es hier allzusehr zustaubt hier mein/e aktuelles Projekt. Zwei Transportbehälter für die Ladefläche eines 46´er Dodge PickUp Truck. Geliefert wurde ein grün lackiertes, zur Truhe umgebautes 200l Ölfass sowie eine krachneue grosse "Forum" - Metallbox. Fass sollte aussehn wie ein Castrol Fass aus den 60ern, bei der Box waren die Stichworte " irgendwas mim Clubnamen, Südstaaten, evtl Ami-Werkzeugmarken, bissl alt soll se aussehn. Bin ganz stolz drauf ;-)







true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: es tut sich noch was

#9 von Eric , 31.01.2016 21:41

Na das kann sich sehen lassen 👍. Hut ab.


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: es tut sich noch was

#10 von true lines , 01.02.2016 22:33

merci

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: es tut sich noch was

#11 von Carphunter , 18.02.2016 20:38

Sieht richtig Gut aus


Ich habe keine Macken.....das sind alles Special Effects .

 
Carphunter
Beiträge: 323
Registriert am: 14.09.2012


RE: es tut sich noch was

#12 von Hatta , 24.02.2016 15:52

SEHR GEILES FASS!

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


   

Bin auch mal wieder hier.......
Meine Werke/Bikes


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen