Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Hilfe!! :)

#1 von Crusty1993 , 25.11.2014 17:27

Hallo alle zusammen und zwar geht es darum das ich blutiger Anfänger bin, ich bin zwar künstlerisch ziemlich begabt aber nur mit dem Bleistift (Website folgt :)) und wollte mich mal neu verwirklichen :)

Also zu meinem Problem ich benutze den Mystik vortex für mich super teil liegt gut in der Hand! Ich benutze starpaint Farben und habe nun das Problem das meine Farben nicht decken ob verdünnt oder unverdünnt.. Ob auf Plexiglas oder einer Scheibe.. Auf dem Glas ist es sogar noch schlimmer hier mal ein Foto der gritzelei.. Liegt es an mir oder sollte ich doch mal lieber zu den legendären 1 Shots wechseln?


Crusty1993  
Crusty1993
Beiträge: 1
Registriert am: 25.11.2014

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

RE: Hilfe!! :)

#2 von Neil , 05.12.2014 23:04

hallo crusty


zum üben sind die starpaint farben ok.
das problem das du beschreibst ist ein bekanntes. um wirklich gute ergebnissev zu erzielen solltest du zu 1 shot oder HK farben wechseln.

zu dem thema star paint gibts hier sogar einen tread.
star paint hatte mal die rezeptur der farben geändert und ein paar testdosen unter die leute gebracht. ich kam wie einige andere in den genuss diese farben
zu testen und tat dies sogar mit Herb Martinez. selbst er war der selben meinung was die deckfähigkeit der farbe angeht.

bunte grüße

Neil


It´s not finish until it´s striped...........

www.pinstriping-neil.de

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Hilfe!! :)

#3 von true lines , 11.12.2014 15:22

Hi

schliesse mich Neil an, ich arbeite auch (noch) mit Starpaint. Die Farben sind ok, zum normalen stripen gehts auch, aber das von dir versuchte Scrollen kannste mit Starpaint bei den meisten Farbtönen vergessen. Da musste eh stärker verdünnen und dann ist die Deckkraft dahin.Werde meine Farben nach und nach aufbrauchen und durch oneShot ersetzen

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: Hilfe!! :)

#4 von Kalli , 06.06.2021 16:16

Ich würde es genauso machen

 
Kalli
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2021


   

Was habt ihr für einen Bodenbelag im Keller?
Frage an alle, hält das ?


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz