sehr schön...der untere Schriftzug (LETTERING) sieht echt ziemlich aufwändig aus.
Ich beschäftige mich auch grad mit Pinselschriften und Lettering im allgemeinen, macht richtig spaß.
Grüße vom brandino
Wie Du es schon sagst - Der untere Schriftzug war am aufwändigsten. Ich habe über und unter der Schrift abgeklebt um eine Führung zu haben.
Hab schätzungsweise 2,5 Stunden dran gebastelt. ziemlich lange was?
Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.
Ja das sits lange aber alles top nur ob e ein Ordner sein muss?
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Also den Ordner habe ich bewusst aussgewählt. Der liegt jetzt immer Im Auto und wenn mal Nachfragen kommen, kann mal immer gleich paar Referenzen zeigen. Besser als immer Fotos auf dem Hand rauszukramen.
Ich meinte es eigentlich von der Oberfläche eine schöne Holzkiste oder ähnliches wäre noch geiler gewesen
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ja gut aus der Sicht gesehen gibts bestimmt bessere Varianten. Aber hey der ordner ist ja irgendwann voll und dann kann man ja mal über etwas besseres nachdenken.
also ich hab alles , was ich bis jetzt gemacht hab und von dem ich Fotos hab auch in nem Ordner drin
Ich hab auch eine Präsentationsmappe. Ist wie ich finde besser als seine Arbeiten immer auf dem Handy rum zuzeigen.
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |