Heut mal wieder ein bischen gekrakelt. Ich versuche meist ohne Raster oder Hilfslinien auszukommen, klappt leider nicht immer und ich brauche oft mehrere Anläufe aber mich nervt einfach das aufzeichnen von Rastern, dann kriegt man sie meistens nicht mal eben so wieder spurlos weg ( das leidige Thema mim Stabilo all ), naja heut hats mal ganz gut zu Übungszwecken geklappt
Na ja Raster muss ja auch nicht unbedingt sein, Ne center line und ein zwei quer linien dürfen es schon sein.
Schmeiss den Stabilo weg und hol Dir Staedler Omnichrom Stifte.
Das Panel sieht schon mal top aus......gefällt mir :-)
It´s not finish until it´s striped...........
www.pinstriping-neil.de
www.mainkinzigkruizers.de
Haste ja schon Super hinbekommen
Ich habe keine Macken.....das sind alles Special Effects .
also ich finds auch geil! sieht richtig gut aus.
Mit dem Stabilo´s bin ich auch nicht richtig zufrieden. Nach dem wegwischen sind teilweise noch rückstände da, wenn man nah ran geht....nicht so toll.
Hab mit mal die von Neil erwähnten Steadtler bestellt . bin gespannt ob die besser sind
Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.
danke danke
ja ich muss auch endlich mal dran denken mir die Omnichrom zu holen. Raster werde ich definitiv keine mehr zeichnen, aber werde den Tip von Neil mit der Centerline und ein-zwei Hilfslinien auf jeden Fall umsetzen, finde das im übrigen echt schön an diesem Forum, dass hier nicht mit Tipps gegeizt wird. Echt coole Leute hier unterwegs. So das musste mal raus :-)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |