Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#1 von Rocken icemann , 25.10.2010 21:47

Es müssen nicht welche von euren Arbeiten sein, können jedoch auch gerne gezeigt werden
ich beginne mal mit 2 Bildern die mir recht gut gelungen sind.

Um es vorweg zu nehmen nein das Striping ist nicht von mir.

Das 1. Bild ist wie unschwer zu sehen ein Ami Aufgenommen im August 2010 in Wettenberg beim Festival Golden Oldis.
Das 2. Bild was ich viel interessanter finde ist das Mahnmal in Berlin für den Holocaust.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
buick.jpg   manmal.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#2 von Veitclub , 27.10.2010 09:03

Na Arne, das 2. Bild is doch in Berlin das Mahnmal, richtig?

MfG

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#3 von Rocken icemann , 27.10.2010 09:16

Ja korrekt


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#4 von Veitclub , 27.10.2010 09:53

Is echt klasse das Bild! Gefällt mir!
Ich habe jetzt auch etwas mit dem Fotografieren angefangen... Werd bei Gelegenheit mal was von mir sehen lassen.

MfG

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#5 von Veitclub , 02.11.2010 19:20

Hier mal eins, welches ich dies Jahr bei der Eifel Klassik am Nürburgring gemacht habe.
Werde dann nochmal weitere raussuchen.

MfG Veit

Angefügte Bilder:
IMG_5282_tn.jpg  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#6 von Rocken icemann , 02.11.2010 20:34

sehr schickes motive schönes foto, alles im selben farbton


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#7 von Veitclub , 02.11.2010 22:03

Is aber wenn du z.B, aufs Kennzeichen schaust nicht monochrom gemacht. Was man mit Kameraeinstellung alles machen kann ;-)

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#8 von Rocken icemann , 03.11.2010 09:32

Ja EInstellungen and der Kamera, das sit ein Thema für sich je nach Modell sind Möglichkeite fast unbegrenst.

So ich gebe auch noch mal ein zum besten


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
IFA_F9.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#9 von Veitclub , 03.11.2010 11:11

Ja auch sehr schön! Licht und Schatten sind mit den Reflektionen gut eingefangen!

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#10 von Rocken icemann , 03.11.2010 11:37

Also nur mal am rade der IFA F9 steht in der besagten Oldtimergarage


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#11 von Veitclub , 03.11.2010 14:34

Ja sehr geil! Aber den sollten wir wohl nicht bepinseln... ;-)

MfG Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#12 von Rocken icemann , 03.11.2010 14:50

Ja eigentlich nicht wenn ich dir nun sage das es eine 2.Habe gibt di extra dafür bestimmt ist.

Jedoch sollte das mein Projekt werden aber schauen wir mal.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#13 von Veitclub , 05.11.2010 11:35

Hier noch zwei Bilder, die ich bei der Eifel Klassik gemacht habe. Und dem T1 hab ich neulich auf der Arbeit geknipst...
MfG Veit

Angefügte Bilder:
IMG_0440.JPG   IMG_4932_tn.jpg   IMG_4954_tn.jpg  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Zeigt doch mal eure persönlich schönsten Fotos

#14 von Rocken icemann , 05.11.2010 14:03

Sehr schick mir gefällt der Käfer sehr schönes Bild
Die Eifel Rally muss sehr interssant sein ?

ich habe auch noch eins
Augenommen zu 15.Apolder Schlßtreffen (Oldtimertreffen) 2008

Citerön Citroen Gangster 11 B

Zu diesem Treffen gibt es eine lustige Geschihte:

Erlebnis unser 1. Oldtimertreffen das 15.Apolder Schloßtreffen 2008.
Erklärung:
Unser Fahrzeug zu dieser Zeit eine Simson Schwalbe BJ 1971 50 ccm und 3,2 PS.
Apolda ist ca 45 KM entfernt. Anmeldung 9:00 Ausfahrt 10:30

Gut was hat man Samstags schon groß vor also zu 2. auf die Schwalbe und um 6:30 ging es los. Mitten im Sommer alles kein Problem, wir hatten zu dieser Zeit noch keinen Führerschein für ein Motorrad, somit war Schutzkleidung kein Begriff für uns. Meine Freundin schick im Pettycode, und Absatzschuhen und ich mit Jeans Hemd und Stoffschuen ausgerüstet ging es auf die Reise.
Unsere Freude sollte nicht lange andauern, wir hatten Erfurt noch nicht verlassen ca 1 Km vor dem Ortsausgansschild lief Benzin aus der Schwalbe.
Schnell das Blech über dem Motor entfernt und den Schalauch wider auf den Vergaser gesteckt.
Weiter gings es Richtung Weimar, Landstraße endlich, doch so eine Schwalbe und dann mit 2 Personen fährt nicht schneller als 50 Km/h so lange keine Hügel oder Berge in Sicht sind.
Nun auf der Landstraße waren wir ein echtes Hindernis was dem Spaß jedoch nicht schadete.
Ortseingang in Weimar ca. 20 km von Erfurt, kam es zum nächste unfreiwilligen Stop, Schwalbe aus und sie war nicht zu überreden wieder einen Ton von sich zu geben.
Mittlerweile war es ca 8:00 Uhr.
Eine Zigarettenlänge gewartet und sie ging wieder, also weiter wir hatten ja noch was vor.
Die Strecke von Weimar nach Apolder ist eine reine Berg und Talfahrt, da es bereits recht spät war und wir uns noch anmelden mussten feuerte ich mit der Schwalbe mit ca 70 (gefühlte 90) die Hügel runter um dann wenigstens mit 35 Km/h den nächsten Hügel wieder heraufzukommen.
Um 9:00 Uhr erreicht wir das Ortschild Apolda, puh endlich geschafft !! Doch nun wollte unser Fahrzeug wieder eine Pause einlegen. Die Oldtimer fuhren an uns vorbei und es wurde freundlich gewunken, „bis gleich“ schalte es auch den Cabrios oder von den Motorrädern.
Ich war nass gewitzt von der Fahrt und vor Aufregung denn die Uhr zeiget bereits 9:10 an, ein Freund hielt und bot seine Hilfe an, leichtfertig bedankten wir uns, „wir sehen uns gleich fahr schon mal vor“. Es dauerte noch ca 5 min (kam mir wie eine Ewigkeit vor) und das gute Stück sprang wieder an. Auf zum Treffen. Angemeldet und alles war gut dachten wir.
Die 1. 45 km waren nun gefahren als ich die Unterlagen studierte stellte ich fest das in ca. 20 min die 110 km Ausfahrt begann, mir kamen Zweifel. Für die Strecke zum Treffen hatten wir über 1,5 Std benötigt.
Doch wir ließen uns unsern Optimismus nicht verderben, ehrlich ich hatte es schnell verdrängt wir auf der Treffen mit unserem eigen Oldtimer, über die Strecke wurde nicht weiter nachgedacht.
Die Ausfahrt begann das Tempo war angenehm so um die 40 / 50 km/h wir kamen gut mit, die Starßen waren von zuschauen gesäumt. Ein super Gefühl.
Die Kolonne musste halten da eine Bahnschranke geschlossen war, und….
Klar Schwalbe aus kein Laut, ein netter Oldtimerfreund kam auf uns und fragt warum ich so oft versuch den Motor an zu treten?
Die nächste Frage war: „Hast du Werkzeug dabei?“ Werkzeug?! Wo sollte ich das denn haben, in der Hemdtasche?
Die Frage nach einer Kerze beneinte ich ebenso.
„Ihr Fahrt einen Oldtimer da ist Werkzeug und eine Kerze Pflicht, wie die Frisöre kommen se hier hin“ Spaßte der nette Mann und ging zu seinem Fahrzeug holte Werkzeug und Kertze.
Kerze an unserm Fahrzeuge raus, er fragte: „Welches Baujahr ist den die Schwalbe?“
Meine Freundin Stolz: „die ist von 71“ , „ So alt ist auch die Kerze, die kannste Dir zu Hause einrahmen, seit froh das Ihr her gekommen seit“ lachte uns der Helfer zu.
Ein Tritt und der Motor lief, wir hatten eine schöne Ausfahrt und einen netten Kontakt in Apolda.
Natürlcih hatten wir die nächsten Tage Muskelkarter, da wir gesamt ca 200 Km gefahren sind.

Bei jedem Treffen wird die Geschichte erzählt, wie die 2 Erfurter auf Ihrer Schwalbe an der Ausfahrt teilnahmen, und dies ohne jegliche Vorbereitung, jedoch schick gekleidet!


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
gangster.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


   

**
Alle gute Arne, Rocken Icemann


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz