Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


erste Scrollversuche

#1 von true lines , 17.04.2014 19:52

Hi Leute

da ich mich, bedingt durch mehrere Anfragen jetzt doch mit Scrolldesign rumschlagen muss, sind gestern sind zwei Werkzeuge bei mir angekommen, ein "the Virus II", und ein Wizard Vortex. Nachdem ich gestern abend kurz an die Geschichte rangesprungen bin und irgendwann entnervt aufgegeben habe, war heut die zweite Übungsstunde angesagt. Was soll ich sagen, mal eben von Schwertern auf Scroller umzuschwenken is gar nicht so leicht. Ich habe mir selbst auch nicht viel erwartet, aber das erste brauchbare Ergebnis lässt hoffen



is noch jede Menge Verbesserungsbedarf, aber nach zweimal rumkritzeln kann man wohl noch keine Wunder erwarten. Den Wizard Vortex könnte ich wohl in den Griff kriegen, der Virus taugt mir im Hund im A.... nix. Werde mir jetzt noch 2-3 Kafkas und nen Bobbo zulegen un dann schau ich mal weiter

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: erste Scrollversuche

#2 von true lines , 18.04.2014 20:11

Heut gleich noch ne Übungseinheit drangehängt. Hab mich dabei im Internet von Steve Chaszeyka inspirieren lassen. So konnte ich mich ganz aufs Pinselhandling konzentrieren und mir ned noch Gedanken machen wie jetzt das Design verlaufen soll. Es wird, hat mir lange nicht mehr so viel Spass gemacht was neues auszuprobieren

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


RE: erste Scrollversuche

#3 von Rocken icemann , 22.04.2014 09:32

Das sieht doch echt schick aus es sit wie immer ein Umstieg ist immer mit Schwierikeieten verbunden.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


   

35er chevy fertig
Seat Altea


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz