Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper

Galerie

arbeit die ich garnich mag!!!

 von w.hornet , 31.05.2011 18:14

Jawa Tank und Frontfender.
Linierung in gold (gut in dem fall in "metallic brass" das kam den original am nächsten)
so das ist arbeit die ich garnicht gerne mache, da man beim original linieren nicht wirklich kreativ sein kann (schön stur die original linie wieder herstellen), und in den meisten fällen sind genaue linienstärken vorgegeben.
ich ziehe vor jedem den hut (auch mehrmals) der das drauf hat!!
und wer denkt das sei ja garnicht so schlimm der kann das ja mal probieren...UND ZWAR OHNE ABKLEBEN!!!

ich weiß garnicht wie oft ich bei solchen aufträgen wieder von vorn begonnen haben weil irgendetwas nicht stimmte (linienstärke oder sauberkeit der linien)
sollte jetzt jemand fragen warum ich es dann trotzdem mache: es gibt einfach keine bessere übung (besonders wenn man es für einen kunden macht, weil man da auch nicht den kleinsten fehler hinnehmen möchte), denn bekommt man sowas perfekt hin dann sind daggerstyle und co. garkein problem mehr.

also nochmal:

MUCHO RESPEKT AN ALLE LINIERER!!!!


Angefügte Bilder:
fender jawa komplett.JPG   fender jawa nah.JPG   jawa tank nah.JPG   jawa tank nah drauf.JPG  
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
arbeit die ich garnich mag!!! w.hornet 31.05.2011
RE: arbeit die ich garnich mag!!! DH-Colorworks 31.05.2011
RE: arbeit die ich garnich mag!!! Rocken icemann 01.06.2011
RE: arbeit die ich garnich mag!!! w.hornet 01.06.2011
RE: arbeit die ich garnich mag!!! Rocken icemann 01.06.2011
RE: arbeit die ich garnich mag!!! w.hornet 02.06.2011
 


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen