Möchte das Thema hier noch mal zu Diskussion stellen.
Ich erhielt eine PM wo mir mitgeteilt wurde das es eine gut Idee wäre
Zitat
Die Idee mit dem Forums Treffen kam mir gestern abend auch! Wäre wirklich mal ne geile Sache, wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden, fachsimpeln und gemeinsam nen paar Linien ziehen...
Was denkt Ihr?
Grüße aus Erfurt
Arne
Aufjedenfall ne geile sache...
Alex un Ich haben auch schonmal über sowas gedacht und gequatscht. Das wir so ein kleines Pinstriping Meeting veranstalten... Hier bei mir gibt es z.b. ne alte Schule die man mieten kann. Wo auch Duschen usw. vorhanden sind und drumherum viel Feld und Wiese wo man Zelten könnte wenn es über ein Week gehen sollte.......
Also bei mir gäbe es eine Möglichkeit iner sehr schicken "Oldimergarage" dies zu veranstalten, es stehen zwar auch Fahrzeuge drin aber Sie groß genug für ca 10 Mann .
So das jeder auch sitzen kann dort gibst auch eine Kleine Werkstatt die man mit nutzen könnte
Dann hätte man gleich auch ein schickes Ambiente und in EF sind die Pensionen nicht wirklich teuer.
Wer Lust hats dem würde ich die Kulturdenkmäler in meiner Wahlheimat gerne zeigen
Grüße aus Erfurt
Arne
Und die Fahrzeuge können wir dann gleich etwas veredeln... ;-)
Hört sich auch gut an :-) Werde in den nächsten zwei Wochen meinen Dodge fertiggestellt bekommen. Hätten wa schon ein Auto ;-)
Also das mit den Fahrzeugen / Blechen etc würden wir hin bekommen.
Da gib es bestimmt jemand der da bedarf hat.
Jedoch sollten wir uns einig werden wann und wo das ganze statt finden soll.
Denn die Garage gehört mir nicht habe es gestern mal angesprochen, der Termin ist entscheidend und ich glaube bei schönen / warmen Wetter macht das gleich noch mehr Spaß, da könnten die Fahrzeuge im Hof Liniert werden.
Grüße aus Erfurt
Arne
Ich denke auch, wir sollten das nun nicht unbedingt übers Knie brechen. Aber wenn wir so langsam schonmal nen Termin für den kommenden Sommer oder Frühjahr fest machen, kann sich jeder darauf einstellen...
Gruß Veit
Ja das macht sinn der Termin sollte das erste sein was wir finden solletn.
Grüße aus Erfurt
Arne
Jo genau einen schönen Termin im Sommer :-) Wie gesagt würde mich auch darum kümmern, was ich oben mit der alten Schule meinte.... Könnte Fotos usw. machen damit ihr euch alle das vorstellen könnt????
So ich werfe mal nen Dataum in den Raum
4 und 5.06 2011 oder 11 - 13.06.2011 (Pfingsten)
Damit wir mal konkret werden, es gibt bei mir bereits nur noch wenige freie Wochenenden im Sommer Frühjahr wäre auch schick. so im April
Grüße aus Erfurt
Arne
Da muss ich wahrscheinlich wieder zum GTI Treffen am Wörthersee. Von der Arbeit aus.
MfG veit
Schaue ich mal, muss allerdings erst von meinem Chef die Planung für nächstes Jahr bekommen.
Aber wie sieht denn das bei all den anderen hier aus?
MfG Veit
dafür wär ich gleich. Terminlich vielleicht vorm Sommer. Hab jetzt eigentlich keine Fixen Sachen, aber ich schlag mal den 2.3.4. Juni vor,da wär Donnerstags Himmelfahrt .
Im April ist Ostern ,da sollt ich daheim bleiben und Eier suchen
Den Veranstaltungsort in Erfurt wäre ziemlich zentral gelegen, find ich nicht schlecht.
schöne Grüsse Lui
Zitat von Lui
... aber ich schlag mal den 2.3.4. Juni vor,da wär Donnerstags Himmelfahrt .
schöne Grüsse Lui
Sorry aber hier in Osten gibt es kein Himmelfahrt normale Woche aber man könnte sich Urlaub nehmen...
Grüße aus Erfurt
Arne
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |